Ich widme mich Ihren Anliegen auf der Grundlage eines lösungsorientierten Beratungskonzeptes. Mein Herzblut liegt in der Beratung von Menschen in schwierigen oder richtungsweisenden Prozessen. Das Leben hat mich bereits vor große Herausforderungen gestellt und auch ich bin mehrfach an meinen Grenzen geraten. Jedoch ist es mir immer wieder gelungen, durch neue Impulse mein Leben in die Hand zu nehmen und eigenverantwortlich zu leben. Ich gewann mehr Selbstvertrauen in mich und mein Handeln und lebe seither wesentlich glücklicher und bewusster. Ich sehe Veränderung als Chance und motiviere Menschen mutig neue Wege zu gehen. Mir ist wichtig, dass Menschen achtsam mit sich aber auch wertschätzend mit anderen umgehen.

Sie und Ihr Anliegen stehen bei mir im Mittelpunkt.

 

Kauffrau im Groß-und Außenhandel

mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb

 

2015 Weiterbildung Personal-und Businesscoach (nach Dr. Migge)

2015 Praxisseminar Hypnotherapie (Dr. Migge Seminare)

2016 Praxisseminar Kognition (Dr. Migge Seminare)

2018 Weiterbildung zur Farb-, Stil-und Typberaterin

2018 zertifizierter iTYPE Persönlichkeitsberater

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hörschelmann Coaching